Baths - Miasma Sky

Meine hübsche Mitbewohnerin  Sakina   im Rosengarten des Volksparks Humboldthain, Rosen gibt's aber keine. ...

Meine hübsche Mitbewohnerin Sakina im Rosengarten des Volksparks Humboldthain, Rosen gibt's aber keine.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ahhhh, hab deinen post grad erst gesehen :)) was für tolle antworten, ich musste so oft grinsen, hihi. du bist so sympathisch, ey! kann vieles total nachempfinden, ich liebe käse und hasse lakritz. und ich kann es auch nie wirklich verstehen, wie viele menschen nicht alleine sein können, ohne das denen langweilig wird. so ein leben könnte ich nie führen. das würde sich bestimmt so unerfüllt und leer anfühlen, wenn ich nichts mit mir anzufangen wüsste. gruselige vorstellung.
    jedenfalls dankeeeschön, dass du mitgemacht hast ♥
    und die bilder sind toll, du hast echt eine wunderschöne mitbewohnerin mit tollen braunen augen! :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Follower