New Zealand | Neuseeland: Huka Falls, Tongariro Nationalpark, River Valley

Wow, ich bin wirklich wahsinnig gut darin, regelmäßig Reiseposts zu schreiben! Nicht! Ich mach's kurz: mein Leben ist momentan sehr cha...

Wow, ich bin wirklich wahsinnig gut darin, regelmäßig Reiseposts zu schreiben! Nicht! Ich mach's kurz: mein Leben ist momentan sehr chaotisch (haha, wann ist es das nicht?), beispielsweise werde ich SCHON WIEDER umziehen und außerdem UNI und LERNEN und ich habe mir vor kurzem endlich Photoshop geladen und wollte dann alle Fotos nochmals bearbeiten, was etwas dauert, da man mit dem Programm erstmal klar kommen muss. :D Aber ab jetzt werde ich meine Reisefotos regelmäßig posten. Das weiß ich, weil ich schon zwei weitere fertig habe, ha! In diesen Post packe ich drei Stationen rein, da es sich nicht lohnen würde, einzelne daraus zu machen. 

-

Wow, I'm so good at posting about my travels regularly! Not! I cut it short: Currently my life is a mess (is there actually a time when it is not?), I will move into a new apartment AGAIN and besides UNI and STUDYING and recently I've finally downloaded Photoshop and wanted to edit all of the photos again which take a long time since you kind of have to get to know that highly complicated programme. :D But from now on I will post my traveling photos regularly. I know that because I have two more posts ready, ha! In this post I will tell you about three of our stops since it wouldn't be worth it to make seperate ones.

HUKA FALLS

Das war ein kurzer Stopp auf unserer Busfahrt. :)
-
That was a short stop on our bus ride. :)

 

TONGARIRO NATIONALPARK

Dann ging es zum Tongariro Nationalpark, einer der Drehorte von Herr der Ringe, der älteste Nationalpark Neuseelands und Weltkultur- und Weltnaturerbe der UNESCO. :)
-
Then we went to the Tongariro National Park, one of the film locations of Lord of the Rings, New Zealand's oldest national park and world cultural and natural heritage by UNESCO. :)


JA, DAS IST DER VULKAN AUS HERR DER RINGE! SO SPEKTAKULÄR! Er ist aktiv!
-
YES, THIS IS THE VOLCANO FROM LORD OF THE RINGS! SO SPECTACULAR! It's active!


RIVER VALLEY

Danach ging es nach River Valley, wo unser Hostel war. Das ist auch das Einzige woraus River Valley besteht: Es ist ein Tal mit einem Bach und einem Hostel. Und dennoch blieb es mir so gut im Gedächtnis! Wir haben uns sofort mit dem Barkeeper angefreundet (so ein chilliger Typ), der uns Cider mit Lemon & Ginger Syrup servierte. Kein einziger Cider danach schmeckte so gut wie dieser. Die Atmosphäre in diesem Tal war einfach wunderschön. Wir saßen mit unserem Cider am Bach und genossen die Sonne. Abends ging's im Hostel dann rund und wir schliefen mit 30 Leuten in einem Zimmer. :D 
-

Afterwards we drove to River Valley where our hostel was located. This pretty much is the only thing River Valley consists of: It is just a valley with a stream and a hostel. Nevertheless, I really kept it in my mind very well! We immediately made friends with the barkeeper (such a chilled guy) who served us cider with lemon & ginger syrup. All the following ciders I had did not taste as amazing as this one. The atmosphere in this valley was simply beautiful. We sat by the water and enjoyed the sun. In the evening the hostel began partying and we had to share a room with 30 people. :D


"HEY, BEWEGT EUCH MAL!!!" | "HEY, MOVE YOUR ASS!!!" :D


Hier gibt's noch ein kleines Video (meine Videoskills sind nicht gut! :D Es ist nur zum Spaß. :))
-
Here's a small video (my video editing skills are not good! :D It's just for fun. :))





Hier seht ihr all unsere Stopps: | Here you can see all of our stops:


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wowww klasse bilder! Das ist ja ein Traum!
    Dann mache ich mal den Anfang mit dem folgen :) bin Nummer 84 bei deinem GFC:)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind wirklich ein absoluter Traum, sieht aus wie im Paradies :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. du bist eine waschechte Berlinerin? :)
    wie cool kannst du mir paar geile unique stores empfehlen? coole spots die ich sehen muss
    gute Restaurants? alles coole
    freue mich so sehr über Tipps<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nein bin ich nicht :D bin erst vor anderthalb jahren zum studieren hergezogen.
      meine lieblingsbar/mein lieblingscafé ist definitiv mein haus am see am rosenthaler platz, das ist typisch berlin :D
      sonntags im sommer mauerpark flohmarkt, danach zum karaoke dort und dann zum street food market in der kulturbrauerei :) ist mittlerweile so ein ritual, außer wenn die temperaturen so krass sind wie gestern, haha :D
      krasse stores kenne ich nicht wirklich, aber um die weinmeisterstraße rum wo monki und urban outfitters sind sind auch viele independent läden die keine kette sind :) auch sowas wie made in berlin falls du vintage magst.
      ansonsten sind hier in prenzlauer berg an der schönhauser allee wenn man weiter richtung alex läuft oder in der kastanienallee (seitenstraße) viele tolle cafés. ach das kauf dich glücklich in der oderberger straße ist auch noch super toll, auch in der nähe vom mauerpark :) die waffeln sind <3
      und bei restaurants schau dich auch am rosenthaler platz um, da gibts viele tapas bars (yosoy hat auch ne happy hour :D) und coole restaurants und cafés :)

      Löschen
    2. ach und das badeschiff ist auch super cool wenn es warm ist! :)

      Löschen
  4. was für tolle bilder, manche orte sehen richtig unwirklich aus ♥ fantastisch!!
    ich hab dir übrigens den "liebsten-blog-award" verliehen - vielleicht hast du ja lust mal sowas zu machen :) hab mir 10 fragen ausgedacht... http://annosarusrex.blogspot.de/2015/07/about-jetzt-wirds-persoenlich.html hehe
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wundervoll, liebe Mel!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne so gut Fotografiere können wir du, aber mein Handwerk liegt irgendwie mehr im zeichnen und malen. Würde aber gerne mal ein Crashkurs bei dir machen :D Liebst, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind so geniale Fotos, da bekomme ich auch Lust dorthin zu reisen! Du kannst so gut fotografieren, Respekt! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wow, diese Bilder sind so so schön! Da bekomme ich ganz schlimmes Fernweh.

    AntwortenLöschen

Follower