Lana Del Rey - Change

Ich lege den Sommer an wie einen schützenden Mantel, der mich vor der kommenden Kälte bewahrt. Jeden Sonnenstrahl wickel ich um meinen Fing...

Ich lege den Sommer an wie einen schützenden Mantel, der mich vor der kommenden Kälte bewahrt. Jeden Sonnenstrahl wickel ich um meinen Finger und zerre daran bis nichts mehr rauskommt, damit ich sie behalten kann, damit es nicht vorbei ist. Ich verlasse einen Ort, der mich glücklich macht für eine Flucht in alte Labyrinthe, verspiegelt und verzweigt, ein Gefühl so unnatürlich wie das Lachen an einem traurigen Tag. Deswegen nehme ich alles mit, die Menschen, die Freiheit und die Liebe, packe sie ein, um sie aufzubewahren bis ich wieder da bin.
Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow, tolle Fotos und tolle Bearbeitung! gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße, Alexandra
    https://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower