Weval - Easier

Wenn wir tanzen und die Sonne dabei untergeht, unsere liebsten Musiker auf der Bühne stehen und wir uns noch mehr lieben, weil der Moment s...

Wenn wir tanzen und die Sonne dabei untergeht, unsere liebsten Musiker auf der Bühne stehen und wir uns noch mehr lieben, weil der Moment so perfekt ist, dann bleibt die Zeit stehen. Wild tanzend und lachend wirbeln wir umher und scheren uns nicht darum, wie wir dabei aussehen oder dass wir eigentlich zu viel Platz vereinnahmen oder zu viele blaue Flecken abbekommen. Man starrt nicht auf die Bühne, sondern fühlt was da abgeht, den Bass und die Gitarre und den ganzen Rest. Mein Herz schlägt höher und höher bevor SIE auf die Bühne kommen und zuerst muss ich alles sehen, nichts darf mir entgehen und dann lasse ich mich einfach fallen, schließe die Augen, tanze langsam, tanze schnell, alleine und zusammen. Und wenn ich merke, dass die anderen auch fühlen was da abgeht, dann ist es perfekt, dann sind wir perfekt. Dann ist der Rest egal und alles wird einfacher, alles wird easier.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schön geschrieben. Klingt ganz nach dem perfekten Festival :)
    Und sehr schöne Bilder!

    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wunderschöne Bilder! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt super cool! Und das sieht nach ner Menge Spaß aus!

    http://www.katharinamodrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super schöne und vorallem coole Bilder. Man sieht total wie viel Spaß ihr gehabt habt !

    Liebste Grüße von Mia - http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower