Ein Lockenkopf feiert Weihnachten.

Von Feiern kann nicht die Rede sein. Ich liege mit Fieber im Bett, pünktlich zu Weihnachten, wie wundervoll! Nun, ab und zu erwache ich aus...

Von Feiern kann nicht die Rede sein. Ich liege mit Fieber im Bett, pünktlich zu Weihnachten, wie wundervoll! Nun, ab und zu erwache ich aus meinen Fieberträumen und versuche mich abzulenken, also schaffe ich es gerade so, diese Fotos hochzuladen, die ich kurz vor dem Fieberdrama geschossen habe. Ich muss schnell wieder ins Bett, sonst kippe ich gleich vom Sessel und dann ist das Heilig-Abend-Drama groß! MERRY CHRISTMAS! Eigentlich wollte ich noch etwas Tiefsinniges über Jesus und die Bedeutung von Weihnachten hervorbringen, aber...who am I kidding?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. WOW! Ich bin grad so beeindruckt von diesen wunderschönen Bildern! Sie sind so toll geworden.
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Fotos geworden <3 und Du bist wahnsinnig fotogen :)
    Alles Gute für 2016!

    Liebe Grüße
    Ivi von Fashion ahoi

    AntwortenLöschen

Follower