Neuseeland - Cathedral Cove

Unser nächster aufregender Stop in Neuseeland war Cathedral Cove. Wir freuten uns schon vorher wie Bolle darüber, dass wir dorthin fah...

Unser nächster aufregender Stop in Neuseeland war Cathedral Cove. Wir freuten uns schon vorher wie Bolle darüber, dass wir dorthin fahren würden, denn hier wurde der zweite Teil von Narnia gedreht! Zu Beginn des Filmes werden die vier aus der U-Bahn-Station auf einen Strand in Narnia befördert und dieser ist genau hier. Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn wir wirklich in Narnia gelandet wären, doch Fangirls akzeptieren auch das. Kein Wunder bei der Kulisse, welche absolut atemberaubend war. Cathedral Cove gehört definitiv zu unseren Top 5 in Neuseeland, wir sind verliebt! Zunächst waren wir auf einem anderen Strand, wo wir auch tolle Fotos machen konnten, worauf ein einstündiger Marsch durch den Wald (der wirklich einem Dschungel ähnelte) führte, denn nur so konnte man zu Cathedral Cove gelangen. Auf dem Weg war der Ausblick einmalig, wie im Paradies! Der Ort hatte etwas Magisches an sich, nicht nur wegen Narnia. Man begab sich in die Höhle und war in einer anderen Welt. Uns war genau deswegen völlig egal, dass wir nicht unendlich viel Zeit hatten, denn wir mussten zurück zur Gruppe. Diese hatten wir lange verloren, nachdem wir unseren Rückweg antraten, denn wir verbrachten so viel Zeit in und um die Höhle. Dieser Ort hielt uns wirklich fest, die Stimmung, das Meer, der Ausblick. Nicht unwesentlich war natürlich, dass wir mindestens tausend Fotos machen mussten, haha! Unser Guide warnte uns zuvor, dass wir dort nicht ins Wasser gehen durften, da die Strömung so stark war. Als wir uns nur bis zu den Knien ins Wasser begaben, konnten wir dies bestätigen, doch das intensivierte das mystische Gefühl dort. Ich hätte dort Stunden verbringen können!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow das ist echt das Paradis! <3 Wundervolle Bilder! Jetzt würd ich mich am liebsten sofort den den Flieger setzen :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Bilder und was für eine schöne Umgebung. Da wäre ich jetzt auch zu gerne.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich *___*
    Neuseeland wäre für mich auch mal ein Traum - weiter weg geht es kaum!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Neuseeland - schon immer mein Traum :) Hoffentlich klappt es nächstes Jahr..
    Bist du einfach so nach Neuseeland oder gab es einen bestimmten Grund??
    Alles Liebe :)
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei: XSONDY
    Würde mich wirklich freuen xx

    AntwortenLöschen

Follower