Neuseeland - Auckland

Vor genau einem Monat startete ich meine Reise nach Neuseeland. Meine Begeisterung für dieses Land lässt sich absolut nicht in Worte fass...

Vor genau einem Monat startete ich meine Reise nach Neuseeland. Meine Begeisterung für dieses Land lässt sich absolut nicht in Worte fassen! Die Landschaften sind einfach fesselnd, ich wundere mich absolut nicht darüber, dass jeder von ihnen schwärmt! Doch auch ein paar der Städte sind wunderschön. Mein Trip begann in Auckland, der größten Stadt des Landes. Hier lebt der Großteil der Bevölkerung Neuseelands (1,4 von 4,4 Millionen). Dort traf ich auf meine beste Freundin, die ein halbes Jahr in Australien Work and Travel gemacht hat. Bevor sie ankam, hatte ich ganze 8 Stunden Zeit, um die Stadt zu entdecken. Auf unserer Reise bin ich einigen Leuten begegnet, welche die Stadt für etwas charakterlos halten, was ich auf gewisse Art und Weise nachvollziehen kann. Dennoch blieb mir ihr Charme nicht verborgen. Entweder man verliebt sich in eine Stadt oder eben nicht. :) Außerdem war das für mich die erste Gelegenheit, um mein neues Fisheye-Objektiv auszuprobieren! Ich habe mich über die Fotos gefreut wie ein kleines Kind! :D 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Erst einmal wundervolle Fotos! Mich interessiert echt, mit was für einer Kamera und/oder Linse du die Fotos aufgenommen hast? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) canon eos 650d und das walimex pro 8 mm 1:3,5 dslr fish-eye II

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos, das Fisheye war für die Motive echt die beste Wahl :)
    Eine sehr gute Freundin wird jetzt auch bald ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen, ich vermisse sie jetzt schon ... aber es interessiert mich zu sehen, wie es dort so ist - ich freue mich also auf kommende Posts!

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay danke! :)
      sie wird bestimmt jede menge spaß haben, neuseeland ist wunderschön! <3

      Löschen
  3. oh mein Gott die Fotos sind eint raum <3
    wow!
    atemberaubend schön ich beneide dich für deine "kleine" reise schon sehr

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind wirklich der absolute Hammer und ich bin mir sicher, dass es dort unglaublich schön ist. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß weiterhin dort & freue mich ehr für dich, dass du so eine tolle Chance hattest, dorthin zu reisen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ich liebe fisheye-bilder! richtig schön geworden! freu mich auf die anderen neuseelandbilder :)
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Woow, die Bilder sind der absolute hammer! Mega schön <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen

Follower