Placebo.

Ja, ENDLICH war ich bei einem Placebo-Konzert, der Traum meiner Jugend, haha! Ich habe mich schon das gesamte Jahr darauf gefreut und es war...

Ja, ENDLICH war ich bei einem Placebo-Konzert, der Traum meiner Jugend, haha! Ich habe mich schon das gesamte Jahr darauf gefreut und es war so gut, SO gut. Da stand tatsächlich ein paar Meter vor mir mein größtes Idol und sang die Lieder, die mein Leben verändert haben. Die Setlist war überragend, vor allem war Every You Every Me dabei. Nein, natürlich ist das nicht mein Lieblingslied von ihnen, denn ich liebe jedes einzelne, doch ist es schlicht und ergreifend das erste, das ich von ihnen gehört habe und es hat meine Weltanschauung auch am meisten auf den Kopf gestellt. Feststeht, dass ich nun bei jeder Tour dabei sein muss!
_________________________________________________________________________________

Yes, I've FINALLY been to a Placebo concert, the dream of my youth, haha! I've been looking forward to it the whole year and it was so good, SO good. My biggest idol was standing some metres in front of me and sang the songs which have changed my life. The set list was outstanding, above all there was Every You Every Me included. No, of course it's not my favorite song since I love every one of their songs, but it's simply the first one of all their songs I listened to and it is the one which has changed my view of life the most. It's certain that I have to be present at all of their tours in the future!


Oh, Brian Molko <3
Bevor es mit weiteren Fotos des Konzerts weitergeht, mein Outfit, welches man aufgrund der miserablen Lichtverhältnisse nicht so gut erkennen kann, doch den Effekt des Parkhauses mag ich dennoch:
_________________________________________________________________________________

Before I continue with further pictures from the concert, I show you my outfit which is not easy to see caused by the miserable lighting conditions, but nevertheless I like the effect in the parking garage:

Jacket: H&M | Body: Motel (Asos) | Top: Urban Outfitters | Shorts: Vintage Renewal (Urban Outfitters) | Thigh Highs: H&M | Shoes (which you could see in previous posts): Monki

Und noch ein hochprofessionelles Handyfoto von mir und meiner tollen Begleitung. Außerdem dabei hatte ich meinen Bruder und meinen Dad. Nicht jeder kann von sich behaupten, einen Vater mit so gutem Musikgeschmack zu haben mit dem man auf Rockkonzerte gehen kann. :)
_________________________________________________________________________________

And another highly professional pic of me and my great company. Besides we were accompanied by my brother and my father. Not everyone can claim to have a dad with such a good taste in music with whom they can visit a rock concert. :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. the pics of you are great

    Shalay| itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar!
    ja, es gibt ausnahmen, das gebe ich zu :D aber prinzipiell finde ich die alten trickfilme von disney einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner ♥ ich mag einfach, wie es gezeichnet ist.
    bei animationsfilmen fand ich "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" überraschend gut!!! aber der war halt auch echt lustig, das lag weniger an der animation, dass ich den gut fand^^

    ich mag den charme vom parkhaus, sind tolle bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber disney ist einfach etwas völlig anderes :D ich mag halt diese NEUEN animationsfilme alle irgendwie nicht. ok, eigentlich mag ich nur shrek und madagascar :D dennoch fühle ich mich dazu berufen, den animationsfilm zu verteidigen :D im grunde ist es wie bei einem normalen film, die story ist wichtig, die musik, die charaktere...

      Löschen

Follower