Wedding Time.

Vor kurzem hat mein Bruder geheiratet und ich präsentiere euch mein Outfit. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen :D Die beiden haben mich...



Vor kurzem hat mein Bruder geheiratet und ich präsentiere euch mein Outfit. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen :D Die beiden haben mich als Fotografin beauftragt, also zeige ich euch im nächsten Post auch ein paar Fotos :)
Ich habe mich ganz untypisch für mich für ein grünes (mintgrün? efeugrün? :D) Kleid entschieden. Normalerweise bin ich der Farbe Schwarz verfallen, doch die extrem sommerlichen (tropischen!) Temperaturen brachten mich doch dazu, ein luftiges, helles Kleid zu tragen, wohingegen ich normalerweise zu dem Kleinen Schwarzen tendiere. Dieses trug ich dann allerdings beim Standesamt, also blieb ich mir doch in gewisser Weise treu. Zudem durfte bei dem Outfit natürlich nicht meine schwarze Biker-Jacke fehlen, sonst würde dem Outfit definitiv meine persönliche Note fehlen und außerdem das gewisse Etwas. Da es sowieso schon so mädchenhaft und sommerlich ist, wollte ich einen Kontrast erzeugen. Das Kleid habe ich bei Ebay erworben, doch war es für meinen Geschmack im Originalzustand viel zu langweilig. Zum Einen hatte es einen ganz seltsamen Schleier über dem oberen Teil, der sofort eliminiert werden musste :D Außerdem fügte meine Mum noch den sexy Schlitz hinzu, haha! Farblich passend zu der Jacke trug ich meine hohen Schuhe von H&M (so schmerzhaft, ich habe nach Wochen noch taube Zehen :D) und meine schwarze Clutch auch von H&M. Der Gürtel ist auch von H&M, aber who cares? Dieser ist, wie man auf den Bildern wunderschön sieht, immer wieder von der Naht abgewichen, Hass!



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön, die Farbe steht dir!
    Die Schuhe dazu sind fabelhaft! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! Vor allem die Schuhe finde ich hübsch.
    Hoffe du hattest Spaß be der Hochzeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind geil ! :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön, die Farbe gefällt mir total gut! Und der Schlitz passt wunderbar dazu, schöne Beine!
    Dein Header ist übrigens ein Traum! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön - vor allem deine Uhr hat es mir angetan. Ich liebe Uhren, vor allem dann, wenn sie golden sind :)

    AntwortenLöschen

Follower